VCP

Kothe

Wir über uns:

Hallo liebes Land!

Habt ihr Lust auf Abenteuer? Wollt ihr Pfadfinden mal außerhalb des eigenen Verbandes erleben und in die internationale Ebene reinschnuppern? Dazu gibt es in den nächsten Jahren viele Gelegenheiten!

• Als nächstes kommt das Jamboree  in Korea.

Du hast Lust an Internationalen Begegnungen teilzunehmen, aber dir fehlt das nötige Kleingeld? Es gibt Fördermöglichkeiten, um euch finanziell zu unterstützen. Infos dazu findet ihr entweder auf der Website (https://www.vcp.de/pfadfinden/foerdermoeglichkeiten-fuer-internationale-begegnungen-2020/) oder ihr wendet euch direkt ans internationale Sekretariat in der Bundeszentrale: erszebet.haris@vcp.de oder telefonisch unter 0561-78437-20.

Wenn ihr Fragen habt oder Interesse, an Veranstaltungen teilzunehmen, aber nicht wisst wie, wendet euch gerne an uns

Ruben (MCE), Toni (BAS), K-Kob (KSF) und Frances (CPW)

Internationale Veranstaltungen 2020 bis 2023