VCP
Land Hamburg

Kothe

Aktuelles:

Landeslager

Hallo Leute!

Das erste Landeslager vom VCP Hamburg seit 10 Jahren steht an! Wir fahren gemeinsam vom 26.05.22 bis 29.05.22 nach Dänemark! Wir wollen gemeinsam mit über 100 anderen Hamburger*innen ein großes Wiedersehen feiern, grandiose Workshops besuchen, miteinander tolle Groß- und Geländespiele spielen und an den lauen Abenden schöne Singerunden am Lagerfeuer erleben. Wir werden gemeinsam vier tolle Tage verbringen und das für ein wahnsinniges Schnäppchen von 15€ pro Person (für VCP Mitglieder). In dem Preis ist alles enthalten, auch die An- und Abreise! Es wird alles von uns für euch organisiert, ihr müsst also quasi nichts machen außer Sachen packen und dabei sein.

Lasst euch dieses Ereignis also nicht entgehen, füllt noch schnell eine Anmeldung aus und schickt sie in die LGS! Der Anmeldeschluss ist schon der 01.04.!

Meldet euch bei Fragen gerne bei Nadja unter landeslager@vcp-hamburg.de.

Gut Pfad

eure Lagerleitung

Lara & Nadja

30.03.2022 Zurück