VCP
Land Hamburg

Kothe

Aktuelles:

25. World Scout Jamboree regionalen und digitalen Lagerfeuerabend

Die Anmeldephase läuft noch bis zum 31. Oktober 2021, ist also bereits bald vorbei. Wir aus dem Team der Unitbetreuung möchten daher für Kurzentschlossene und noch Unentschlossene einen regionalen und digitalen Lagerfeuerabend anbieten. Das Angebot richtet sich besonders an diejenigen, die bisher noch keinen Kontakt zu einer Unitleitung durch ihr Pfadfinder-Umfeld aufbauen konnten. Dort möchten wir dir als potentielle Teilnehmer*in und Elternteil von dem Jamboree aus eigener Hand nochmals erzählen, Informationen zum Ablauf, der Struktur und der Anmeldung vorstellen, sowie Antworten uns bisher erreichten klassischer Rückfragen geben und natürlich auf deine Fragen eingehen.

Der Termin für die Regionen Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg wird am Dienstag, den 12.10.2021 um 19:00 Uhr sein. Mit dem folgenden Link kannst du einfach, unverbindlich und ohne Voranmeldung über Zoom vorbeischauen: https://uni-kiel.zoom.us/j/62231153417?pwd=OVFMZnNqQlo4cVpxSXFmY2dlVkNwUT09 (Meeting-ID: 622 3115 3417 Kenncode: 691250)

Wir bieten weiterhin auch noch einen weiteren Termin am Donnerstag, den 07.10.2021 um 19:30 Uhr an, welchen du alternativ (da die Informationen hier auch dieselben sein werden) auch unter folgendem Link besuchen könnt: https://uni-kiel.zoom.us/j/62967512479?pwd=c2c3M2tOakdRb3VhNkdjeDNGZXJKQT09 (Meeting-ID: 629 6751 2479 Kenncode: 712223)

04.10.2021 Zurück
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner