VCP
Land Hamburg

Kothe

Aktuelles:

Friedenslicht

Moin,
der Arbeitskreis vom Friedenslicht plant noch eine zentrale Aussendefeier.

Diese soll am 13.12.2020 um 16:00 Uhr in der Kirche Herz Jesu in Hamm stattfinden.
Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 50 Plätze beschränkt, wovon 15 für den VCP Hamburg reserviert sind, d.h. es kann von jedem Stamm nur 1 Person teilnehmen.

Die Teilnahme wird nur nach Voranmeldung möglich sein. Meine Kollegen aus dem Arbeitskreis basteln gerade an einer Seite über die man sich dann anmelden kann. (sobald ich den link dazu habe, leite ich ihn an euch weiter).

auf jeden Fall kommt das Licht nach Hamburg und wir werden es irgendwie auch verteilt bekommen.
Für Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. auch wenn vielleicht wer Lust hat beim AK Friedenslicht mit zu machen.

gut Pfad

litfy

13.11.2020 Zurück